Wir über uns

Der Diplom Sportwissenschaftler Stephan Conradi (Master in Sport Science) und der Hamburger Unternehmer Frank Klose, Seminarleiter und Coach, gründeten im Februar 2010 die Ausbildungs-, und Entwicklungsplattform Aloe-International-Science-Group.

 

 

 

Frank Klose absolvierte nach dem Abitur eine kaufmännische Lehre und ist seit 1979 selbstständiger Unternehmer.

Seine nunmehr über 30 jährige intensive Beziehung zu der Aloe Vera Pflanze hat ihre Wurzeln in den zahlreichen Studienaufenthalten in Zentralmexico.

Seit 1992 lebt und arbeitet er mit seiner Frau auf seiner Finca an der Ostküste Mallorcas und leitet das Aloe Vera Zentrum mit Büro in Porto Cristo.

Stephan Conradi hat sein Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln im März 2006 abgeschlossen. Seit dieser Zeit beschäftigt er sich intensiv mit individuellem Fitnesstraining und Natursport (Tauchen, Radfahren, Kayaking) in Deutschland und auf Mallorca.

Im Herbst 2008 gründete er ein Sportunternehmen im Norden Mallorcas und erarbeitet mit Frank Klose zukunftsträchtige Unternehmensstrategien.